3. Spaßvolleyballturnier des Sportclubs – Kam, sah und siegte!

Das 3. Spaßvolleyballturnier fand in diesem Jahr zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt statt. Viele Abteilungen hatten eigene Wettkämpfe und konnten leider in diesem Jahr nicht teilnehmen. Die Teilnahme im nächsten Jahr ist allerdings schon jetzt von vielen zugesagt worden. Insgesamt stellten sich 9 Mannschaften dem Vergleich. Auf einem relativ ausgeglichenen Niveau wurde in zwei Staffeln um Punkte und Siege gekämpft. Die Sportakrobaten kamen direkt vom Training und wurden als letztes Team in die Turnierablauf integriert. Sie konnte sich von der Vorrunde bis zum Finalsieg klar durchsetzen. Ebenfalls im Finale standen die „Spaßvolleyballer“. Dies galt als kleine Überraschung ist aber auch ein gutes Beispiel, dass alle Mannschaften die Chance haben, sich möglichst weit vorn zu platzieren. Noch einmal ein Dank an alle Organisatoren und Mitwirkende. Wir freuen uns auf das 4. Spaßvolleyballturnier und hoffen wieder auf eine zahlreiche Beteiligung.