Frühjahrsmeeting mit guten Ergebnissen


Zum Saisonauftakt waren fast 300 Sportler aus 22 Vereinen am 25.April 2009 im Sportforum am Start. Gleichzeitig wurden auch die Bezirksmeisterschaften der langen Staffeln (Mädchen 3 x 800m/Jungen 3x 1000m)in den Altersklassen B; C, D ausgetragen. Das Wetter zeigte sich den Leichtathleten wohl gesonnen, gute sportliche Leistungen wurden erreicht. Unter anderem erfüllte Marius Tietz im 100m mit 11,04 sec die Norm für die Deutschen Jugend Meisterschaften. Er wurde auch Sieger über 200m mit persönlicher Bestleistung in 22,73 sec. Thomas Tietz stellte mit einer Weite von 45,49m im Diskuswurf einen neuen Landesrekord in Sachsen auf. Sehr gute Platzierungen wurden von Nancy Sowa, Manja Krause und Julia Hartmann erreicht.


29.04.2009 • News • Keine Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe ein Kommentar