Neue Tanzangebote vorgestellt…

,

…und gleich getestet. Am vergangenen Samstag nutzten viele die Möglichkeit die neuen Angebote des Sportclub Hoyerswerda e.V. von Bewegung über Showdance bis hin zu DanceAerobic auszuprobieren und sich von der guten Stimmung animieren zu lassen. Die international erfolgreiche Choreografin Anna Matyskina zeigte mit kleinen einfachen Schritten, wie faszinierend Tanz ist. Genauere Zeiten und Termine der neuen Angebote finden Sie unter folgendem Link.  Begeistert waren auch die Besucher, welche sich in der Selbstverteidigung, im Schachspiel oder Tanzen probierten. Die Mitmachangebote des Integrationsmobil des Landessportbund Sachsen e.V., der Abt. Radsport und Funsport waren im Außenbereich der Jahnsporthalle ein wahres Highlight.