Deutsche Meisterschaften Schülerklasse

Am vergangenen Samstag zog es die Sportakrobaten des Sportclub Hoyerswerda e.V. in den württembergischen Ostalbkreis nach Aalen. Dort wurden die Deutschen Meisterschaften in der Sportakrobatik der Schülerklasse ausgetragen. Für den Sportclub Hoyerswerda ging das Damentrio mit Lina Ebert, Lisa Müller und Nadine Koch an den Start.

Von den insgesamt 19 Trios mussten sie ihre erste Übung gleich als zweiter Starter des Wettkampfes zeigen. Mit einer tollen Übung aber bedingt durch den frühen Startplatzes reihten sich die Drei auf Platz fünf ein. Auch im zweiten Durchgang des Tages erkämpften sich Lina, Lisa und Nadine einen tollen fünften Platz. Die Leistungsdichte an diesem Tag war enorm. Mit nur jeweils einem Zehntel mehr in jeder Übung waren die Podestplätze zu jeder Zeit in greifbarer Nähe. Aus diesem Grund sind die Ergebnisse der drei Mädchen an diesem Tag um so höher einzuschätzen.

Ergebnislisten: siegerliste-dm-sch-balance siegerliste-dm-sch-tempo

Bilder folgen