5. DAK-City-Lauf mit Teilnehmerrekord


Finisher-Clips von jedem Sportler und auch für jeden die Urkunde zum selbst ausdrucken verlinkt auf der Ergebnisseite

Es stimmte einfach Alles bei der 5. Auflage des Hoywoj-DAK-City-Laufes, das Wetter meinte es richtig gut mit den Veranstaltern, die vielen gutgelaunten Teilnehmer und Zuschauer auf der Strecke und auch am Rand rundeten eine rundum gelungene Laufveranstaltung ab. Mit 1.295 Finishern in den 6 verschiedenen Wettbewerben gab es wieder einen Teilnehmerrekord. Die Ergebnisse finden Sie unter folgendem Link. (Beim Kita-Lauf wurden KEINE Zeiten gemessen!)

Hier können auch die Teilnehmerurkunden ausgedruckt werden. Ein großes Dankeschön geht an die Sponsoren, die Schulen und Kitas, die Stadt Hoyerswerda, den Sportbund Lausitzer Seenland – Hoyerswerda e.V. und an alle fleißigen Helfer und Ordner. Gemeinsam werden wir noch im September die teilnehmerstärkste Kita und Schulen ehren. Die besten Bilder sind in Fotogalerie hinterlegt.

Sport frei!


10.09.2011 • Wichtige News • 1 Kommentar

1 Kommentare zum Beitrag: 5. DAK-City-Lauf mit Teilnehmerrekord


  • Ich wollte an dieser Stelle ein echtes Lob an das Org-Team loswerden. Selbst beim dritten/vierten … Wasserbecher hat mich Frau Wackermann freundlich mit einem Lächeln bedient. Diese Damen und Herren “am Rande” sind es insbesondere, die zu dieser einzigartigen Atmosphäre beitragen!! Danke!!
    Natürlich fällt den Teilnehmern auch auf, dass oft immer wieder die gleichen Personen ihr Wochenende (und natürlich auch Vor- u. Nachbereitungszeit) opfern, damit es den Teilnehmern an nichts fehlt. KLASSE!!

Schreibe ein Kommentar