Sportakrobaten zur Deutschen Bestenermittlung qualifiziert


Bei der Bestenermittlung der Schüler in Bautzen zeigten unserer Sportakrobaten hervorragende Leistungen. Es gingen das Damenpaar Lena Waschulewski & Lara Ziemer sowie die zwei Dreiergruppen mit Gina-Lee Nickler, Emely Schiber & Lucy Rehnus und Franziska Kuhn, Luisa Gnauck & Lena Bednarz an den Start.

Nach einem kleinen Fehler im Salto der schwierigen Kür erkämpfte sich das Damenpaar Lena & Lara letztendlich den 2. Platz.
Die Dreiergruppe mit Gina-Lee, Emely & Lucy waren nicht in Bestform. Im Voraus mussten sie zwei Wochen krankheitsbedingt das Training ausfallen lassen. Doch mit viel Ehrgeiz schafften auch sie einen guten 5. Platz.
Die Jugendgruppe mit Franziska, Luisa & Lena starteten außerhalb der Konkurrenz. Um sich jedoch für die Dt. Bestenermittlung zu qualifizieren, ging die Dreiergruppe an den Start.
Alle drei Starter des SC lieferten super Leistungen.
Die beiden Dreigruppen schafften letzendlich die Qualifikation für die Dt. Bestenermittlung und bereiten sich derzeit auf die anstehenden Wettkämpfe vor.


13.10.2011 • News // Wichtige News • Keine Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe ein Kommentar