EM in Bulgarien – kleines (Tempo-) Finale erreicht


Mit einer – laut Sebastian Schipfel (akrobastisch.de) – exzellenten Tempo-Übung und 27,25 Punkten, ziehen Justice und Alex als Fünftplatzierte der Nationenwertung  in das Tempofinale ein. Damit ist das erste Ziel erreicht und am morgigen Donnerstag steht die Tempoübung noch einmal auf dem Plan.

Das Finale wird heute (Donnerstag) zwischen 13.10 Uhr und 14.00 Uhr ausgetragen. Leider ist die komplette Ergebnisliste und die Startreihenfolge noch nicht online. Sicherlich wird aber Sebastian Schipfel auf seiner Seite live berichten. Der Livestream – wenn er denn hoffentlich geht – ist entweder hier oder hier oder auch hier  erreichbar. Wir drücken die Daumen…

 


27.10.2011 • News // Wichtige News • Keine Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe ein Kommentar