Platz 7 im Tempofinale – heute Qualifikation mit der Balanceübung


 Im ersten kleinen Finale, dem Tempofinale, belegten Justice und Alex den siebenten Platz. Die Übung war klasse, die Wertung dafür aber nicht so wie noch in der Qualifikation. Die Leistungsdichte bei den Mixed-Paaren ist unwahrscheinlich hoch. Jeder der den Livestream verfolgt hat, konnte sich davon überzeugen. Der kleinste Wimpernschlag entscheidet hier über Plätze.

Heute steht für die beiden die Qualifikation für das nächste kleine Finale an. Wenn wieder alles stimmt, könnten sie also morgen (Sonnabend) im Balancefinale turnen. Wir drücken die Daumen und wünschen Justice, Alex und natürlich auch Sergej viel Glück. 

Die Qualifikation der Mixed-Paare startet heute um 12.45 Uhr unserer Zeit. Eine Startliste ist für uns noch nicht online verfügbar. Sebastian Schipfel wird aber hier das Wesentliche berichten und der Livestream ist hier verfügbar.


28.10.2011 • News // Wichtige News • Keine Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe ein Kommentar