Supertolles Ferienangebot für alle Kindergartenkinder!!

,

Bald sind Ferien und Ihr wisst noch nicht was Ihr alles so machen könnt?!?! Dann ist hier ein toller Vorschlag um richtig in Faschingsstimmung zu kommen und sich auch noch richtig austoben zu können: Sportfasching in der Jahnsporthalle!! Am 17.02.2012 von 8.30 bis 11.00 Uhr lädt die Abteilung Kindersport alle Kindergartenkinder mit ihren Erzieherinnen und Eltern ein um gemeinsam lustige Faschingsspiele zu erleben, neue Spielgeräte und Hüpfburgen auszuprobieren und natürlich um jede Menge Pfannkuchen zu verdrücken! Einzige Pflicht an diesem Tag ist selbstverständlich das Kostüm: dieses Jahr steht es unter dem Motto „Sportklamotten“! Also Skibrille, Fahrradhelm und Knieschoner angezogen oder was Euch sonst noch so dazu einfällt und ab in die Jahnsporthalle!! Die Veranstaltung ist kostenfrei. Kindergartengruppen kommen bitte mit Betreuer unter vorheriger Anmeldung! Info`s gibt’s unter HY/6079827!