Mit Ford zu Porsche

,

Es war ein großer Tag für den Sportclub Hoyerswerda e.V. Ein Tag, der die Nachwuchsarbeit des gesamten Vereins nachhaltig beeinflussen wird, denn genau hier sieht die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart, den Grundbaustein für ein „lebenslanges Sporttreiben“.

„Starker Teamgeist und motivierter Nachwuchs – das sind die Schlüssel zum Erfolg im Sport wie im Automobilbau. Es ist Porsche daher ein Anliegen, die Vereinsarbeit in dieser Hinsicht zu unterstützen“, sagte Siegfried Bülow, Vorsitzender der Geschäftsführung der Porsche Leipzig GmbH, vor Gästen aus Sport und Politik bei der  Scheckübergabe im Leipziger Werk.

Wir bedanken uns bei Porsche für diese einmalige Förderung, mit der wir viel bewegen werden.

Offizielle Scheckübergabe im Porsche-Werk Leipzig