Quartalsausflug Gesundheitssport – Radtour nach „Terra Nova“

Nach zwei Jahren Pause fand in diesem Jahr am 29.09.2022 wieder die beliebte Radtour der Mitglieder des Gesundheitssports vom Sportclub Hoyerswerda e.V. statt. Der Treffpunkt war an diesem Donnerstag 13 Uhr an der VBH-Arena. Von dort aus ging es mit dem Fahrrad in Richtung „Terra Nova“, möglichst auf schönen Wald- und Feldwegen durch die Natur.

Auf dem Reiterhof angekommen, gab es im Hofcafé Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde. Nach der Stärkung und Besichtigung von „Terra Nova“ zog die Gruppe mit dem Fahrrad weiter. Mit kleinen Zwischenstopps zum Aussicht genießen und Gruppenfotos machen, ging es wieder nach Hoyerswerda zurück. Hier kamen alle Sportler und Sportlerinnen gut und wohlbehalten an der VBH-Arena wieder an.

Durch tolle Gespräche und einer familiären Atmosphäre bleibt dieser Ausflug sicherlich noch lange in Erinnerung und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Ausflug im neuen Jahr.