Dachsanierung Jahnsporthalle

,

Liebe kleine und große Sportfreunde!

Nun ist es soweit – unsere Jahnsporthalle bekommt ab dem 17. September ein neues Dach und steht uns für den Übungs-, Trainings- und Wettkampfbetrieb sowie als Geschäftsstelle nicht zur Verfügung. Für die knapp 3 Monate andauernde Bauzeit haben wir für alle Trainingsgruppen eine Ausweichtrainingszeit finden können. Darüber sind wir sehr glücklich, dafür haben wir für alle unsere Mitglieder gekämpft.

Wir freuen uns schon heute auf unsere „Heimkehr“ im Dezember. Alle aktuellen Informationen für euch und Berichte zum Baufortschritt werden wir über unsere Homepage www.sportclub-hoyerswerda.de (Dachsanierung) die örtliche Presse, über unsere Abteilungsleiter sowie die Trainer und Übungsleiter kommunizieren.

Die Geschäftsstelle befindet sich in dieser Zeit in den Räumen des

Sportbundes Lausitzer Seenland – Hoyerswerda, Burgplatz 2.

Viel Spaß für euch in den kommenden Wochen in allen „Ausweich-Sportstätten“ und ein großes Sport frei!

Das Präsidium/ die Geschäftsstelle.