Eine Stadt tanzt Gundermann …

,

… und die Sportakrobaten tanzen mit.

Gestern Abend war es nun so weit. Um 20.00 Uhr fand in der gut gefüllten Hoyerswerdaer Lausitzhalle das Tanzprojekt „Eine Stadt tanzt – Gundermann“ seinen Abschluss. Etwa eine gute Stunde gab es für die Zuschauer einen bunten Tanzmix zur Musik von Gerhard Gundermann zu sehen. Und mit dabei natürlich die Sportakrobaten vom SC Hoyerswerda. Die Gundermann-Show wurde ja im Sommertrainingslager (wir berichteten) erstellt und geübt. Gemessen an den Zuschauerreaktionen konnten die Akrobatenmädels und -jungs mit ihrem Tanz das Publikum am meisten mitreißen.

Übrigens gibt es für die Interessierten hier ein paar Informationen zu Gerhard Gundermann: www.gundi.de

In der Galerie sind ein paar Bilder von den Proben und der Veranstaltung in der Lausitzhalle zu finden.