Sachsenliga-Frauen zum Punktspiel im BSZ I, Bike-Biathlon und Triathlon-Vereinstest

, ,

Am Samstag spielen unsere Mädels der 1. Frauenmannschaft um 20 Uhr im BSZ I Hoyerswerda. Toi, toi, toi – wir wünschen uns einen erfolgreichen und tollen Handballabend und drücken fest die Daumen!

Die Gäste kommen vom HC Leipzig III. Wir freuen uns auf alle Zuschauer, die vielleicht auch die 1. Männermannschaft des LHV ab 17.30 Uhr gegen die HSG Wolfen unterstützen können.

In der Ostsachsenliga spielen die B-Jugend-Mädchen um 11 Uhr und die 2. Frauenmannschaft um 13 Uhr jeweils gegen den TBSV Neugersdorf im León-Foucault-Gymnasium.

Der Bike-Biathlon mit unseren Radsportlern am Samstag ist einen Besuch bzw. eine Teilnahme wert! Einfach rein in die Sportsachen und rauf auf das Rad! http://radsport.sportclub-hoyerswerda.de/files/2012/08/Flyer-BikeBiathlon-2012.pdf

Und am Sonntag der interne Vereinswettkampf der Triathleten am Dreiweiberner See – da kommt der Spaß nicht zu kurz!

Na wenn das nicht ein tolles Wochenende wird! Sport frei und viel Erfolg!