Die VolleyballSaison kann beginnen

,

Einige Wochen nach der ersten Bezirkspokalrunde richten sich die Augen auf das erste Saisonspiel. Nachdem der eigentliche Saisonauftakt gegen Sachsenklasse – Absteiger SV Viktoria Räckelwitz 92 verschoben werden musste, heißt nun der erste Gegner, am 13.10.2012, der Bezirksligasaison 2012/2013 SV 90 Traktor Mittelherwigsdorf. Das zweite Spiel in Mittelherwigsdorf wird dann von Gnaschwitz bestritten (14:00 Uhr beginn). Austragungsort wird die Sporthalle Mittelherwigsdorf Hauptstraße 50, 02763.

Doch auch das Bezirkspokalfinale wird im Oktober stattfinden – am 20.10.2012 –.
Für die Finalrunde haben sich folgende vier Mannschaften qualifiziert: TuS Einheit Niesky, VfB Görlitz, SV Traktor Mittelherwigsdorf, SC Hoyerswerda

Gastgeber ist an diesem Tag TuS Einheit Niesky Spielort ist die SH Am Rosensportplatz