„Wir treiben die bösen Geister aus, kommt mit Eurem Sportkostüm in unser Haus!“

,

Kindersport im Halloween-Fieber

Am 30.10.2012 veranstaltet die Abteilung Kindersport des Sportclub Hoyerswerda e.V. einen sportlichen Halloween-Turn-Tag in der Turnhalle des Johanneums in Hoyerswerda. Von 9.00-10.30 Uhr sind alle Kindergarten-Kinder und von 10.30-12.00 Uhr alle Grundschulkinder eingeladen. Es warten viele Turn- und Sportspiele rund um das Thema Halloween. Ein sporttaugliches Kostüm ist natürlich Pflicht! Die Teilnahme ist kostenlos. Gruppen der Kita`s und Horte melden sich bitte vorher an. Info`s unter kindersport.sportclub-hoyerswerda.de oder HY/6027739!

Ihr glaubt Halloween und Sport haben nichts miteinander zu tun?! Wenn ja, dann habt Ihr weit gefehlt! Auch die Abteilung Kindersport feiert dieses „grusslig-spaßige“ Fest, aber natürlich im sportlichen Sinne. Ob Balken, Barren oder Trampolin, beim Halloween-Turn-Tag können alle die Sportart auf eine neue tolle Art kennenlernen und mit viel Bewegung feiern.