Justice und Alex holen bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Ebersbach den Meistertitel

,

Bei den Deutschen Meisterschaften der Junioren und Senioren in Ebersbach konnte das Mixed-Paar des Sportclub Hoyerswerda e.V., Justice Niesar und Alex Dik, einen fantastischen Sieg feiern. Nicht ganz unerwartet aber dennoch eindrucksvoll konnten sich die beiden mit drei nahezu fehlerfreien Übungen den Titel als Deutscher Meister der Senioren, der Königsklasse in der Sportakrobatik, sichern.

Das Publikum begeisterten sie dabei nicht nur durch ihre tollen Choreografien, sondern auch durch eine der höchsten Schwierigkeitsnoten dieser Deutschen Meisterschaft. Die Konkurrenz ließen sie mit großem Abstand hinter sich. Mit diesem Erfolg empfehlen sich beiden auch weiterhin für die Nationalmannschaft und setzen einen weiteren Glanzpunkt in Ihrer gemeinsamen Karriere. Einen guten Eindruck von den Titelkämpfen fasst Sebastian Schipfel auf akrobastisch.de sehr treffend hier und hier zusammen.

Bider in der Galerie…