Jahnsporthalle trägt stolz ihr neues Dach

,

Zur heutigen offiziellen Wiedereröffnung unserer Jahnsporthalle begrüßten wir viele Gäste, wie z.B. Herr Dr. Michael Wilhelm, Staatssekretär des Inneren, Herr Domschke vom Landkreis Bautzen, Frank Hirche, Landtagsabgeordneter, den Oberbürgermeister unserer Stadt, Herr Stefan Skora und Vertreter der Stadt Hoyerswerda, Fraktionsvorsitzende, Kreis- und Stadträte sowie alle Baufirmen, unsere Vereinsfunktionäre und natürlich auch Sportler.

Mitten im Sportbetrieb konnten dankende Worte ausgesprochen und in der anschließenden Gesprächsrunde noch viele Themen diskutiert werden. Ein gelungener Nachmittag für ein gelungenes Meitserstück – unser neues Hallendach.

Frau Maria Michalk, Mitglied des Deutschen Bundestag, übermittelte uns:

„Die Tatsache, dass nunmehr vollumfänglich die Begegnung von Menschen bei Sport und Spaß im sicheren Ambiente wieder möglich ist, ist ein großes Geschenk an Sie und alle Menschen, die sich hier begegnen.“

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei allen Förderern, Unterstützern und Helfern bedanken, welche uns mit ihrem Ehrgeiz, Elan, Tatkraft und auch Schweiß dieses „Wunder“ geschenkt haben und somit allen Sportlern wieder ein regelmäßiges Training und auch einen erfolgreichen Wettkampfbetrieb gesichert haben.