Angie – unsere neue Studentin ab Oktober

,

Präsident Torsten Ruban-Zeh und Neu-Studentin Angie ScherzbergSeit dem Jahr 2003 ist der Sportclub Hoyerswerda e.V. Vertragspartner der Berufsakademie Riesa. Als Ausbildungsträger wurde heut der zehnte Vertrag mit einem Studenten abgeschlossen. Wir begrüßen ganz herzlich Angie Scherzberg in unserem Team.

Alle Studenten lernen den Alltag eines Großsportvereines von allen Seiten kennen. Neben dem Event- und Sportmanagement (= Studienrichtung) werden die Studenten auch im Betriebswirtschaftlichen Bereich und beim „Sport am Mann“ eingesetzt. Sie genießen eine herausragende Ausbildung mit hohen Anforderungen. In den kommenden drei Jahren wird Angie im dreimonatigen Wechsel zwischen Theorie in Riesa und der Praxiszeit in Hoyerswerda wechseln.