21. ewag-Silbersee-Beachvolleyball: Ein voller Erfolg bei 36°

DSC_9072Bei strahlendem Sonnenschein, 36° Außentemperatur und einem lauen Lüftchen in der Nacht – fand am vergangenen Wochenende die nunmehr 21. Auflage unseres Turniers am Strand des Silbersee in Lohsa/Friedersdorf statt.

39 Mannschaften kämpften auf 8 Feldern um den Turniersieg.

Das „Geordnete Chaos“ gewann mit nur wenigen Punkten vor den „Blind Beacher“ und „Kings of Beach“. Die „Einsteine“ eroberten sich die rote Latern. Alle Mannschaften kämpften in großartigen Spielen um jeden einzelnen Punkt.

Ergebnisse

Nach 25 Spielminuten sprangen alle Sportler unter die eiskalten Duschen oder setzten sich in die erfrischenden Pools.

Am ausdruckstärksten sind die Bilder 2013!

Vielen Dank an unsere Sponsoren, Förderer, Unterstützer und Helfer sowie allen Mannschaften, Sportler und Zuschauern für dieses unvergessliche Event. Ein großes Dankeschön gilt auch Falk Nowotnick, für seine super Unterstützung vor Ort (Duschen, Versorgung, Camping, …) sowie der Gemeinde und auch Freiwilligen Feuerwehr Lohsa für den abkühlenden Einsatz am Samstag.