Handballerinnen auf Punktejagd

,

Auf die Punktejagd …… fertig los !!! Und ALLE Punkte bleiben an diesem Wochenende in den Händen der Hoyerswerdaerinnen

Bereits am vergangenen Wochenende starteten die Handballfrauen in die neue Saison. In einem, nur in der ersten Halbzeit, spannenden Pokalspiel setzten sie sich als Favorit durch. Am Samstag und Sonntag starteten dann auch fast alle anderen Mannschaften in ihre Punktspielserie.

Der samstägige Spieltag (14.09.2013) wurde komplett im BSZ „Konrad Zuse“ ausgetragen.

15:00 Uhr   B – Jugend gegen Königswartha 25:7 … Die Mädels zeigten noch nicht alles, was eigentlich in ihnen steckt. Die neu formierte Truppe um Trainerin Laura Rosemann ist aber sehr ehrgeizig und wird uns sicherlich noch viele schöne Spiele bescheren … Bilder zum Spiel

17:30 Uhr   Männer gegen LHV Hoyerswerda II … LHV hat das Spiel abgesagt

20:00 Uhr   Frauen I gegen Sachsen Zwickau II 30:19 … Nach einem holprigen Sachsenligasaisonstart konnten sich aber die Frauen gegen die Bundesligareserve vom BSV Sachsen Zwickau durchsetzen und erkämpfen sich die ersten zwei Punkte … Bilder und Spielbericht

Am Sonntag (15.09.2013) startete dann die D – Jugend ihr erstes Sachsenligaspiel.
14:00 Uhr   D – Jugend gegen NSG RIO 20:14 … Mit strahlenden Gesichtern kehrten die jungen Hoyerswerdaerinnen aus Oschatz zurück. Sie mussten sich in einem sehr spannenden Spiel ihre ersten zwei Punkte sehr hart erkämpfen. Glückwunsch !!!