Handball-Ergebnisse vom 21./22.09.

img_9776Mit 4:0 Punkten starten unsere B – und D – Jugend in die noch sehr junge Saison. Beide Teams konnten  siegen. Der Gegner der B – Jugend wurde mit 10:28 in Löbau vom Parkett geschickt und Marienberg musste bei der D – Jugend mit 29:23 wieder nach Hause fahren. Bilder vom D – Jugend – Spiel.

Leider erwischten die C – Mädels keinen so guten Start. In Halbzeit eins konnten sie mit dem Gegner aus Markranstädt noch mithalten. Dann haben sie jedoch die ersten fünf Minuten in Halbzeit zwei verpasst. Und so freute sich Markranstädt über einen 18:26 – Sieg. Bericht und Bilder zum Spiel.

In einem Spiel „ohne“ Schiedsrichter trennen sich die Männer gegen Neugersdorf mit einem 31:31.

Am Sonntagnachmittag machten die Frauen in der Sachsenliga dann den Spieltag komplett. Am Ende verloren die Frauen bei der SG HV Chemnitz II mit 31:28.

Bericht und Bilder