Heimspielsiege unserer Handballer

An diesem Wochenende gab es „leider“ nur zwei Partien. Alle Jugendmannschaften hatten spielfrei, das Spiel der 2. Frauebnmannschaft ist ausgefallen und wurde verlegt. Letztendlich spielten die Männer und die 1. Frauenmannschaft und SIEGTEN. Die Männer gewannen in der VBH – Arena gegen die Mannschaft vom HV Eibau mit 36:31. Die Frauenmannschaft siegte gegen den VfB 1999 Bischofswerda in der Sporthalle des BSZ „Konrad Zuse“ mit 36:18. Beiden Mannschaften herzlichen Glückwunsch. Nun sind erstmal Ferien für alle. Die nächsten Partien werden am 09.11.2013 angepfiffen. Dann geht auch die letzte Mannschaft des SC in die Punktspielserie, unsere Minis, in der Spielgemeinschaft mit dem LHV.

Männer     SC Hoyerswerda – HV Eibau     36:31
1. Frauen     SC Hoyerswerda – VfB 1999 Bischofswerda     36:18

Bilder können wie gewohnt angeschaut und Spielberichte nachgelesen werden. Viel Spaß dabei.