Sächsische Landesmeisterschaften in Leipzig

,

IMG_2970Mit insgesamt neun Vizemeistertiteln und weiteren Platzierungen kehren die Hoyerswerdaer Sportakrobaten von den Sächsischen Meisterschaften aus Leipzig zurück. Dabei ging der Sportclub Hoyerswerda e.V. gleich mit drei Damengruppen, einem Damenpaar und einem Mixed-Paar an den Start. Von Beginn an war klar, dass man auch um die Medaillen mitkämpfen wird. Nur die Farbe sollte sich im Laufe des Tages noch entscheiden. So konnten sich in der teilnehmerstärksten Konkurrenz der Damengruppen Lina Ebert, Nadine Koch und Nancy Deger drei Mal den Vizelandesmeistertitel sichern. Mit drei wunderbaren Übungen mussten sie an diesem Tag dem Trio aus Dresden den Vortritt lassen. Aber auch Kim Nele Fuhrmann, Emely Schieber und Lisa Müller konnten überzeugen.