„40 Jahre Volleyball“ mit Jubiläumsturnier

VolleyballZum 40. Geburtstag der Abteilung Volleyball begrüßte Andrezej Michaluk, Abteilungsleiter Volleyball, 13 Mannschaften (5 Teams Ü50 und weitere 8 aktive Teams) zum Jubiläumsturnier in der VBH- Arena. Zur Eröffnung wurde der verstorbenen Mitglieder der Abteilung Volleyball des SC Hoyerswerda gedacht und mit dem Lied „Glück Auf“ zur Eröffnung auch an die Wurzeln der Abteilung Volleyball erinnert. Beim Turnier in freundschaftlicher sportlicher Atmosphäre wurden die Besten des Turniers ermittelt.

Ergebnisse:

Bei den Teams Ü50

1. Christian & Co (Bezirksligamannschaft Volleyball der BSG Aktivist aus dem Jahre 1974)
  2. Volleyballfreunde Blau- Weiß Hoyerswerda Ü50
  3. SV Lohsa
  4. Team Andrzej & CO
  5. Tema Lauta/Laubusch

Bei den aktiven Teams

1. Volleyballfreunde Blau Weiß Hoyerswerda III
  2. SV Kaupa Neuwiese II
  3. Team Knappensee
  4. Volleyradler
  5. SC Hoyerswerda II
  6. SC Hoyerswerda III
  7. SC Hoyerswerda IV
  8. SC Hoyerswerda V

VolleyballAm Abend feierten die Volleyballer der Abteilung ausgelassen in fröhlicher Runde ihren 40. Geburtstag.

Andrzej Michaluk Abteilungsleiter und Gründungsmitglied

WM