Handball: Sachsenauswahl 2000 on Tour …

… am Ende einer langen Saison heißt es : „Alle für den HVS !!!“

In den vergangenen Monaten waren alle Gegner und haben für ihren Heimatverein um Tore und Punkte gekämpft.
Beim Ländervergleich „Turnier neue Bundesländer“ (Jahrgang 2000) kämpften sie gemeinsam für einen Traum … den Turniersieg !!!

Die Mannschaft startete am Samstag mit 3 Siegen und einer Punkteteilung in das Turnier. Am Sonntag ging es dann gegen Sachsen – Anhalt um die nötigen zwei Punkte für den großen Traum. Leider reichte es am Ende aber nicht. Und Sachsen belegte „nur“ Platz 2. Glückwunsch an alle Mädels und das Trainergespann.

Neben den Mädels vom Radeberger SV, HC Rödertal, HC Leipzig, BSV Sachsen Zwickau, SG Riesa/Oschatz, MSG Chemnitz/Limbach kämpfte vom SC Hoyerswerda Vanessa Maluschke um den Erfolg.

PicsArt_1401118311811