1. Frauenmannschaft zum Turnier in Marienberg

… in der vollen Vorbereitungsphase für die neue große Aufgabe in der neuen Saison, fuhren die Frauen (nicht in voller Kapelle) um Trainerin Kerstin Herzer nach Marienberg und kämpften dort um den Pokal der Stadt.
Am Ende konnten sie nach 2 Turniertagen, mit einer doch guten Bilanz, dem 3. Platz und der besten Torhüterin (Michi Rau) wieder nach Hause fahren.

1. Spiel   SC Hoyerswerda – SG Ilmenau/Weimar 11:3
2. Spiel   SC Hoyerswerda – HC Annaberg Buchholz 11:4
3. Spiel   SC Hoyerswerda – SV Rotation Weißenborn 8:8
4. Spiel   SC Hoyerswerda – Promilky Litvinov 11:9
5. Spiel   SC Hoyerswerda – HSV 1956 Marienberg II 6:11
6. Spiel   SC Hoyerswerda – HSG Neckar 8:4

Spiel um Platz 3 : SC Hoyerswerda – SV Rotation Weißenborn 14:8

… und so verrückt wie die Fans in der zurückliegenden Saison waren, sind sie es heute immer noch. Reisten sie doch mit dem neuen „Motto – Plakat“ für die neue Saison an.

PicsArt_1401628375160