Zeit für Bewegung – jetzt abstimmen!

Achtung, Achtung – AUFGEPASST! –> www.familie-sport.de/vereinsvoting

Mit Sport groß werdenHoyerswerda ist (wieder einmal) auf dem Weg zu einem großen Erfolg! Der Sportclub hat gemeinsam mit Kooperationspartnern wie der Stadt Hoyerswerda und dem Sportbund Lausitzer Seenland – Hoyerswerda e.V. die große Chance, den Wettbewerb

„Zeit für Bewegung! Partnerschaften für Familien in der Kommune“

zu gewinnen. Nur 12 Kooperationen wurden durch den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) ausgewählt und der SC und seine Partner haben es als Einzige aus den neuen Bundesländern geschafft.  Diese Berufung ist eine weitere Belohnung für die kontinuierliche Arbeit der vergangenen Jahre in den vielen Bereichen, in denen der SC jeden Tag in der Stadt präsent ist – für unsere Bürger in jedem Alter, für unsere Familien…

Jetzt gilt es, den Publikumspreis nach Hoyerswerda zu holen! Wir wollen zeigen, dass der Sport in Hoyerswerda eine wichtige Rolle spielt und ein weiteres positives Zeichen für unseren Verein, für unsere Stadt setzen. Dazu brauchen wir auch Ihre Unterstützung!

Auf der Internetseite www.familie-sport.de/vereinsvoting werden die ausgewählten Kooperationen näher vorgestellt. Es besteht noch bis zum 15.Oktober 2014 die Möglichkeit, öffentlich für seinen Favoriten abzustimmen. Wir freuen uns über jede Stimme!