Drachensportfest für alle Kinder!!

PM Drachensportfest SC HY 8.10.14Am 08.10.2014 wollen wir, die Abteilung Kindersport des Sportclub Hoyerswerda, mit Euch sportlich in den Herbst starten. Das „Drachensportfest“ findet von 16-17.30 Uhr in der VBH-Arena, L.-Herrmann-Str. 11 in Hoyerswerda, statt.
Alle Kinder von 2-8 Jahre können sich an den herbstlichen Stationen vergnügen und sich ihren Drachen durch sportliche Bewegung erspielen. Zum Schluss wollen wir mit Euch den Drachen steigen lassen. Auch für die „Kleinsten“ (bis 2 Jahre) ist gesorgt, sie können die Bewegungslandschaft „Drachenland“ erkunden.
Die Veranstaltung ist kostenfrei. Info`s gibt’s unter kindersport.sportclub-hoyerswerda.de oder HY/2096545! Bitte saubere Schuhe für die Turnhalle mitbringen!