Ein sportliches Wochenende steht an!

Am Samstag, den 25.04., spielen unsere 1. Handball-Frauen gegen Niederndodeleben um 15.00 Uhr im BSZ „Konrad Zuse“.

In der VBH-Arena finden am Sonntag, den 26.04., ab 9.30 Uhr die Landesmeisterschaften Jugend der Sportakrobatik statt. Insgesamt werden Sportler aus neun Vereinen antreten.

Am Sonntag wird auch die Eröffnung der neuen Tennissaison ab 10.00 Uhr auf dem Tennisplatz (Bautzener Allee Einfahrt Achat Hotel) mit einem “Tag der offenen Tür” im Rahmen von “Deutschland spielt Tennis” durchgeführt.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
IMG-20150422-WA0000Jugend trainiert für Olympia
Und die Mädels der Sportklasse des Léon Foucáult Gymnasium waren dabei. Sie belegten am Ende den zweiten Platz. Glückwunsch !!! In der Sportklasse lernen und trainieren die Mädels der derzeitigen D – Jugend. Mit am Start waren : Marie Grabsch, Justine Starke, Lee-Ann Hache, Marie Rubin, Lucy Paßkönig, Betty Kulke, Vanessa Huth