Trainingslager in Tschechien 2015

, ,

IMG_7541Und wieder hat uns Josefuv Dul nahe Jabloec n. N. wieder. Das Sommertrainingslager der Sportakrobaten findet wieder wie gewohnt im bewährten Hotel Maxov statt. Pünktlich um 9.00 Uhr ging es mit dem Reisebus vor der VBH-Arena los. Im Hotel Maxov wurden dann ganz routiniert die Zimmer vergeben, ausgepackt und Mittag gegessen. Zum ersten Training ging es dann um Vier. Das Abendbrot ist bereits gegessen und die meisten Kinder sind im Bett. Natürlich melden wir uns wieder jeden Tag, damit die Daheimgebliebenen gut informiert sind. Bilder gibt es natürlich auch wieder in der Galerie…

Tag 2:
Zweiter Tag – das Wetter hält… jedenfalls beinahe den ganzen Tag. Nach dem erfolgreichen Vormittagstraining ging es deswegen am Nachmittag an den Stausee. Und dort überraschte uns dann tatsächlich ein kräftiges Gewitter und wir mussten uns schnell in der benachbarten Sporthalle unterstellen. Zum Glück zog der Regen schnell weiter und der Badespaß konnte losgehen. Was gab es sonst noch Neues? Liana hat Geburtstag! Und so wurde beim Frühstück ein ordentliches Geburtstagslied gesungen. Außerdem sind heute unsere Choreografin Anna und auch Tia noch zu uns gestoßen. Leider mussten wir dafür Lisa eintauschen, die es über Nacht voll erwischt hat. Mit Fieber trainiert es sich nun mal nicht und so ist sie gleich mit Tias Papa die Heimreise angetreten. Alles Gute für Dich Lisa – werde schnell gesund!!! Morgen ist auch schon der Bus für den Nachmittag bestellt. Dann werden wir entweder das Training an den Stausee verlegen, oder in die Turnhalle gehen, wenn das Wetter hier doch umschlagen wird. Es geht allen gut, viele Grüße nach Hause…