Europameisterschaften in Riesa – Party vorbei

, ,

IMG-20150928-WA0000

Seit gestern ist die Europameisterschaft für die AgeGroup und Junioren nun Geschichte. Für den Sportclub Hoyerswerda ist das Mixed-Paar Lara Ziemer und Stefan Höntsch in das Finale gekommen und hat dort den siebenten Platz belegt. Herzichen Glückwunsch! Aber auch die anderen Sportclubeinheiten haben sich durchweg von ihrer besten Seite gezeigt und einwandfreie Übungen gezeigt. Das Damenpaar Lina Ebert und Nancy Deger beendet ihre EM auf dem 14. Platz. Die Damengruppe Xenia Bartel, Lisa Müller und Lena Waschulewski belegen Platz 17. Grund genug, um es bei der Farewell-Party ordentlich krachen zu lassen (Bild).

In den nächsten Tagen werden wir sicherlich etwas ausfürlicher berichten. Heute um 17.00 Uhr werden unsere Sportler offiziell in der Trainingshalle empfangen.