Zweiter Heimsieg der MHV – Damen

, ,
2. Frauen 24.10.2015 15:00 SC Hoyerswerda II Bad Muskau 19:13
1. Frauen 24.10.2015 20:00 SC Hoyerswerda
HC Sachsen
28:21
Spielbericht 1. Frauen

Überragender Heimsieg der SC-Damen, Handballspektakel in der Zuse-Halle

Zum dritten Heimspiel der diesjährigen Handball-Oberligasaison empfingen die Damen des SC Hoyerswerda, die Vertretung des HC Sachsen Neustadt-Sebnitz. Beide Mannschaften haben sich ähnliche Saisonziele auf die Fahnen geschrieben. Nämlich, einen möglichen Abstieg zu verhindern. Während die SC Damen für dieses Ziel bereits 3 Punkte verbuchen konnten, stehen die Gäste bereits mit dem Rücken zur Wand, da sie eben noch kein Spiel gewinnen konnten. Entsprechend konzentriert und fokussiert, nebst Spielbeobachtung des Gegners in dessen Halle, wurde das Spiel durch den Trainerstab vorbereitet. Allen Akteuren musste klar und bewusst sein, dass diese Partie mit zu den wichtigsten in dieser Saison zählt und ein Sieg absolute Pflicht ist … weiterlesen

Bilder zum Spiel 1. Frauen

E00_4140E00_3932E00_4171

mehr Bilder vom Spiel – klick hier