Sport, tolle Kostüme und gute Laune in der VBH-Arena

, , ,

Gestern war es soweit, dass „Halloween-Sportfest 2015“ fand in der VBH-Arena Hoyerswerda statt. Durchgeführt und organisiert wurde das Ganze von der Abteilung Kindersport des Sportclub Hoyerswerda.2015-10-28 Halloween-Sportfest

Über 100 Kinder folgten dem Aufruf, gemeinsam mit uns, Halloween zu feiern. An Stationen wie „Hexenbesenreiten“, „Monsterschuss“, „Geisterkegeln“ und „Kürbisrollen“ konnten sich die kleinen Gespenster, Skelette, Hexen und Vampire austoben. Als Belohnung für den mit Stempeln befüllten Laufzettel, gab es zum Schluss für jedes Kind eine Medaille.

Wir möchten uns an dieser Stelle natürlich auch bei allen Helfern bedanken, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Bis zum „Nikolaus-Sportfest“ am 07.012.2015.

 

Die Abteilung Kindersport