Rappelvolle VBH-Arena zum Nikolaussportfest

, ,

Am 07.12., also kurz nach dem „Nikolaus-Fest“, lud die Abteilung Kindersport des Sportclub Hoyerswerda e.V. zum Sport.

Diesem Aufruf foIMG_8678lgten in diesem Jahr ca. 140 Kinder. Die Stimmung in der prall gefüllten VBH-Arena war super und die Kinder tobten sich an sechs Stationen, rund um die Themen „Advent“, „Nikolaus“ und „Weihnachten“, aus. Auch in diesem Jahr gab es speziell für Kinder bis zwei Jahre das „Wichtelland“, in dem die „Kleinsten auf ihre Kosten kamen. Zum Schluss bekam jedes Kind für den ausgefüllten Laufzettel einen Preis, den der Nikolaus einen Tag vorher in der VBH-Arena abgegeben hatte.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen teilnehmenden Kindern für die tolle Stimmung in der Halle und natürlich auch bei allen Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre, bedanken. Schöne Weihnachten allen kleinen und großen Sportlern!

 

Die Abteilung Kindersport