Vorbereitung auf die Weltmeisterschaften – der Maia International Acro Cup in Portugal

, ,

unspecified

Nicht mehr lange hin ist es bis die ersten Hoyerswerdaer Einheiten am 19. März in Richtung China starten. Davor wird sozusagen als Test für unsere WM-Fahrer noch ein internationales Turnier vorgeschoben. Und das hat es so richtig in sich. Nicht nur als Weltcupetappe, sondern auch ebenfalls letzten Test nutzen viele andere hochkarätige Mannschaften den Maia International Acro Cup in Portugal. Einen Teilnehmerrekord meldet der Veranstalter heute schon und hat bereits die gemeldeten Einheiten veröffentlicht. Hier gibt es die Teilnehmer der AGE GROUP1, hier die der AGE GROUP2 (Junioren1) und hier die der JUNIOREN. (keine Startlisten)