Markt der Möglichkeiten 2016

,

Am Sonnabend, den 27.02.2016 fand in der Lausitzhalle der alljährliche „Markt der Möglichkeiten“ statt. Jedes Jahr nutzen viele Vereine aus Hoyerswerda und Umgebung die Chance sich der Öffentlichkeit zu präsentieren. So war auch wieder der Sportclub Hoyerswerda e.V. zu finden.

Von 10-16 Uhr betreuten einige Mitarbeiter des Vereins den Stand, um interessierte zukünftige Mitglieder über die vielen Möglichkeiten des Sportes beim Sportclub Hoyerswerda e.V. zu informieren. Unsere Mitarbeiter waren für Abteilungen aussagekräftig. Kleine vorbereitete Spielangebote, wie zum Beispiel ein Klangmemory, luden gleich vor Ort zum Mitmachen ein.

Für den Sportclub Hoyerswerda e.V. war es ein durchaus gelungener Samstag, denn es wurden neue Bekanntschaften geknüpft und interessante Gespräche geführt.