Verabschiedung der WM-Starter unserer Sportakrobaten

WM_VorDer letzte Tag – vor dem Flug nach China.
Die Stadt Hoyerswerda, unser Verein, Schulleiter und Klassenlehrer verabschieden unsere WM-Teilnehmer.
Bürgermeister Thomas Delling übergab für die Reise etwas ganz Besonderes: mit WM-Logo, Stadtwappen und Verein bedruckt können alle 11 Sportler, unser Trainer Sergej und Kampfrichter Björn einen Rucksack mit auf die Reise nehmen. Damit sind sie als Mannschaft aus Hoyerswerda sehr gut erkennbar. Als „Botschafter“, so Thomas Delling, für unser Hoyerswerda haben alle Anwesenden die besten Wünsche mit nach China gegeben. Wir setzen noch eins drauf: Botschafter für unsere Region, für das Lausitzer Seenland! Wir sind Alle stolz und wünschen eine gute Reise, tolle Wettkämpfe, gute Nerven, viele schöne Erlebnisse!