Die HIGHLIGHTS vom Wochenende 04.06.2016

,

Unsere E – Jugend hat ihre Saison nun auch endlich abgeschlossen …

… mit der Bestenermittlung 2016 … zu allererst ein großes DANKESCHÖN an die VGH und unseren Busfahrer, die uns eine angenehme Fahrt bescherten …

20160604_182347

In diesem Jahr hat sich wieder eine Mannschaft des Sportclub Hoyerswerda, unsere E – Jugend, für die „Sachsenmeisterschaft“ in Riesa qualifiziert. Über die Stationen des OberlausitzVIZEmeister und OstsachsenVIZEmeister hatte man sich für dieses Turnier qualifiziert.
Neben einem Handballturnier (in 2 Staffeln) gab es auch ein Vielseitigkeitsturnier. Hier wurden athletische Fähigkeiten gestestet.
Als klarer Außenseiter, aber als Saisonhöhepunkt für eine gute Saison, wurden die Mädels am Ende Siebter. Glückwunsch !!!
Alle  Ergebnisse sind hier einzusehen : Ergebnisse weibliche – klick hier  UND  Gesamtergebnisse – klick hier