Fit in die Schule mit dem Sportclub Hoyerswerda e.V.

,

DSC03772Für viele Kinder geht es nun langsam auf einen neuen Lebensabschnitt zu. In wenigen Wochen werden sie zum ersten Mal die Schule besuchen, Lesen, Schreiben und Rechnen lernen. Dabei sollte die Bewegung jedoch nicht zu kurz kommen, denn grade sie dient als Ausgleich zum neuen Schulalltag. Daher bieten wir, der Sportclub Hoyerswerda e.V., Ihrem Kind vielseitige und abwechslungsreiche Kindersportangebote an, die es auch gerne als Schulkind nutzen kann.

Sollte bereits eine Mitgliedschaft bei uns bestehen, kann ihr Kind einfach vom Kita-Sport in den Grundschulsport wechseln, welcher z.B. dienstags von 16-17 Uhr in der VBH-Arena stattfindet.

Unser vollständiges Sportangebot und weitere Grundschulssportzeiten finden Sie hier.

Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Sportstunden mit Ihrem Kind und sind auch weiterhin gern Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Sport.