2. Platz bei C – Jugend – Piranhas Cup 2016

Mit sechs gesunden, 2 kranken Mädchen und zwei Torhüterinnen reiste unsere C – Jugend am vergangenen Samstag nach Markranstädt zum alljährlichen MITGAS Ladies Piranhas Cup. Mit zwei Siegen in der Vorrunde sicherten sie sich Platz zwei in der Gruppe A und trafen im Halbfinale auf den Gruppenersten der B – Gruppe. In einem wahren 7m – Krimi zogen sie voller Freude ins große Finale ein, wo sie auf einen Vorrundengegner stoßen sollten. Leider waren es die Kräfte, die einen Turniersieg verhinderten. Trotzdem ist Trainerin Kerstin Herzer vollstens zufrieden, mit Platz 2. Dennoch gab es einen Sieger im Turnier. Marie – Therese Kirschner wurde als „Beste Torhüterin“ ausgezeichnet. GLÜCKWUNSCH !!!
Am Turnier haben teilgenommen : Vanessa Huth, Marie Rubin, Annika Tschäge, Betty Kulke, Maike Koark, Lana Tischer, Lea Schwarzbach, Marie – Therese Kirschner, Greta Schmidt, Marie Grabsch
Vorrundenspiele
SC Markranstädt – SC Hoyerswerda 13:09