Hohe Teilnehmerzahlen und tolle Platzierungen waren in diesem Jahr das Erfolgsrezept

,

Am 10.09.2016 folgten zahlreiche Sportler unserer Einladung zu den gemeinsamen Wettstreiten in 10 verschiedenen Angeboten. 162 ehrenamtliche Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung, wofür wir uns immer wieder nur herzlich bedanken können.

Ein großer Anteil der teilnehmenden Sportler sind Schüler aus 19 verschiedenen Schulen unserer Region. Um die erfolgreichsten Schulen in diesem Jahr zu bestimmen erfolgte die Bewertung zum ersten Mal nicht nur über die prozentuale Teilnahme, sondern auch unter Berücksichtigung der Platzierungen.  Dazu wurde ein Punktesystem entwickelt, um allen Teilnehmenden Schulen gerecht zu werden. Wir gratulieren an dieser Stelle allen teilnehmenden Schulen und bedanken uns für EUREN Wettkampfgeist. Die erstplatzierten Schulen wurden am 01.11.2016 mit einem Sonderpreis geehrt, der persönlich von unserer Geschäftsführerin, Frau Daniela Fünfstück, übergeben wurde.

Eine Zusammenfassung der Veranstaltung zeigen wir Ihnen in der folgenden Präsentation:

citylauf_2016