Nach der Saison ist vor der Weihnachtsshow

, ,

14716126_821899604616772_7194270734502589696_n

Die erfolgreiche Wettkampfsaison 2016 ist für die Sportakrobaten des Sportclub Hoyerswerda nun vorbei. Das bedeutet aber keinesfalls, dass in der Trainingshalle jetzt mehr Ruhe einkehrt. Mit den beiden Weihnachtsshows die am 10. Dezember in der Lausitzhalle stattfinden werden, steht für die kleinen und großen Sportakrobaten noch ein echtes Highlight zum Jahresende vor der Tür. Schon das ganze Jahr werden extra dafür die Shows trainiert, die Kostüme vorbereitet und alles Mögliche getan, um den Zuschauern auch in diesem Jahr wieder eine faszinierende und vielfältige Show zu bieten. Natürlich wird es wie in jedem Jahr so kurz vor dem Termin wieder besonders hektisch. Trotzdem kann es schon jetzt niemand erwarten, endlich auf der großen Lausitzhallenbühne seine Leistung zu zeigen. Von unseren jüngsten Nachwuchsakrobaten bis zu den gestandenen Weltmeisterschaftsteilnehmern werden wieder alle Sportler der Abteilung zu sehen sein. Und jeder Einzelne wird sein Bestes geben…