DANKE für 99 FUNKEN

,

Wieder einmal hat sich gezeigt, was für eine großartige Vereinsfamilie wir sind. In den letzten Kalendertagen 2016 begann unser Projekt „Kampf den unscharfen Bildern – eine neue Kamera für den SC Hoyerswerda“. Dies war unser erstes 99 Funken-Crowdfunding-Projekt in Zusammenarbeit mit der Ostsächsischen Sparkasse Dresden. Innerhalb einer Frist von 30 Tagen erreichten wir durch zahlreiche kleine und große Spenden unser klar gestecktes Ziel zur Finanzierung einer neuen Kamera. Nun halten wir diese bald in der Hand, die für uns sicher viele tausende kleine und große Momente des Sportvereinslebens festhalten wird. Wir freuen uns schon sehr, sie endlich in Betrieb nehmen zu können. Unser großer Dank gilt all den Spendern, den Privatpersonen genauso wie unseren Sportgruppen.