Neuer Vereinsbus für unser Sportler

,

Für gute und sichere Transportmöglichkeiten unserer Sportler haben wir wieder einen zweiten Bus im Verein.

Unser SC-Bär wird Sportler zu ihren Wettkämpfen landesweit und über die Grenzen hinaus begleiten, die Kinder im Rahmen unseres Projektes „Mit Sport groß werden“ zu ihren Sportstunden bringen und die Transporte zu unseren vielen Sportveranstaltungen erleichtern.

Man erkennt nun nicht mehr nur unseren VBH-BUS, sondern auch den neuen SPARKASSEN-BUS des Sportclubs Hoyerswerda e.V. bereits von weiten an den leuchtenden Farben und unserem Vereinsmaskottchen.

Wir danken FORD-Autohaus-Kieschnick sowie Startblock 24 für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf viele gemeinsame Kilometer mit der Ostsächsischen Sparkasse Dresden.