Mit 99 Funken sportliche Momente in toller Bildqualität

Viele sportliche Leistungen können nun im Sportclub Hoyerswerda e.V. in hoher Qualität für immer festgehalten werden. Ob Bilderreihen in dynamischen Momenten, im Hallensport, bei Großsportveranstaltungen oder für besondere Blickwinkel, wir sind nun gerüstet. Unser Crowdfunding Projekt „Kampf den unscharfen Bildern – neue Kamera für den SC Hoyerswerda“ über 99Funken, ein Plattform der Ostsächsische Sparkasse Dresden, wurde erfolgreich abgeschlossen.

Dank zahlreicher kleiner und größerer Spenden, konnten wir nun die lang erwünschte NEUE Kamera erwerben. Der Gesamtbetrag setzte sich größtenteils aus Geldern von Personen unserer Region zusammen. Für uns war dies ein Grund mehr, auch unsere Kamera hier bei einem ortsansässigen Anbieter zu erwerben. Die Firma Expert aus Hoyerswerda erhielt unseren Zuschlag und lieferte heut unser neues Equipment aus.

Ein herzliches DANKESCHÖN noch einmal an dieser Stelle:

  • an ALLE Spender und Fans, die unser Projekt begleitet haben
  • an die vielen Sportgruppen der Abteilung Gesundheitssport für ihr Engagement
  • an die Ostsächsische Sparkasse Dresden, den Initiator des Projektes: 99FUNKEN