Zuse Cup 2017 – 09. Juni bis 11. Juni

Sieger (männlich)
Handballverband Sachsen


Sieger (weiblich)
Handballverband Niedersachsen


Der „Zuse Cup“ 2017 ist nun auch Geschichte. Wir haben drei ereignissreiche Tage erlebt und einen verdienten Sieger gefunden. An alle Mannschaften geht noch mal ein GLÜCKWUNSCH.

 

Platzierungen:

 

1. Niedersachsen
2. Sachsen
3. Mecklenburg-Vorpommern
4. SG Rödertal / Radeberg (A – Jugend)
5. Berlin
6. Sachsen-Anhalt

 

Außerdem bedanken wir uns für die vielen fleißigen Hände in der VBH Arena – Kerstin Herzer (Organisatorin), Katrin Rehm, Charlott Schöps, Kerstin Magdeburg, Ilona Krausch, Michael Vogel, Simone Rau, Michaela Krausch, Mareike Jokusch, Laura Rosemann und unsere Hallenwarte

 

Bilder vom „Zuse Cup“ 2017 werden wir euch in der laufenden Woche online stellen. Geduldet euch noch ein wenig. Schaut einfach immer wieder einmal hier vorbei.