Winobranie 2017 – Start in die neue Wettkampfsaison in Zielona Gora

Gefühlt gerade noch im Trainingslager, geht es heute schon wieder in die Vollen für die Hoyerswerdaer Sportakrobaten. Unsere EM Starter zeigen sich heute und morgen beim internationalen Turnier in Zielona Gora und werden dabei sehen wie ihr Stand in Vorbereitung auf die Europameisterschaften Mitte Oktober ist. Alles wird vielleicht noch nicht optimal funktionieren, aber die Bestimmung der aktuellen Form ist wichtig um sich bis zum Höhepunkt noch gut vorbereiten zu können. Für den Sportclub Hoyerswerda werden das Damenpaar der AgeGroup Lotte Tröster, Lena Bednarz, das Damenpaar der Junioren1 Pia Schütze, Gina Lee Nickler und das Trio der Junioren2 Xenia Bartel, Lisa Müller und Lena Waschulewski an den Start gehen. Daumen drücken gilt es ab 11.18 Uhr, 13.06 Uhr, 16.24 Uhr und 19.12 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück!