Informationsrunde Baby-Bewegungskurs

In ruhiger Runde besprechen wir alle wichtigen Informationen um den Baby-Bewegungskurs und andere Angebote der Abteilung Babytreff des Sportclub Hoyerswerda e.V.

Wir möchten Ihnen die Räumlichkeiten und Rahmenbedingungen der Kursgestaltung vorstellen. Uns ist es wichtig, dass Sie vorab bereits viele Informationen erhalten und sich einen ersten Eindruck  von unserer Arbeit verschaffen können, bevor sie die erste Kursstunde mit ihrem Kind absolvieren.

Das Konzept des Baby-Bewegungskurses ist ab der 12. Lebenswoche der Babies angesiedelt und versteht sich als entwicklungsbegleitendes Spielprogramm. Das Kursangebot umfasst 11 wöchentliche Treffen in festen Gruppen über 1,5h und kostet 85,00Euro.

Gern laden wir sie zu unserer nächsten unverbindlichen, kostenlosen Inforunde am Dienstag, 17.10.2017 um 13.00Uhr in unseren Kursraum der VBH-Arena (Sportclub Hoyerswerda, L.-Herrmann-Str. 11, 02977 Hoyerswerda) ein.