Am 03. Februar von 10 bis 16 Uhr laden etwa Vereine aus Hoyerswerda und Umgebung im Forum-Saal der Lausitzhalle zum Markt der Möglichkeiten ein.

Die Vereine präsentieren Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ihre vielfältigen Angebote zur sinnvollen Freizeitgestaltung.

Natürlich werden auch WIR – der Sportclub Hoyerwserda e.V. – unser komplettes Angebot vorstellen und präsentieren.

Wir wünschen uns, dass möglichst viele nach neuen Hobbys suchende Menschen heir bei uns ein passendes Angebot finden. Unsere Angebote beginnen bereits bei den ganz Kleinen mit einem Alter von 12 Lebenswochen und strecken sich bis in das hohe Alter. Ein breit gefächertes Sport- und Bewegungsangebot für alle Bevölkerungsschichten, Altersklassen, Geschlechter und soziale Gruppen. Bei uns findet Jeder und Jede nach seinen und ihren Wünschen Angebote für sportliche und soziale Aktionsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf SIE.